Da unsere bisherige Kinder- und Jugendbroschüre etwas in die Jahre gekommen war, haben wir diese inhaltlich überarbeitet, mit einem aktuellen Layout versehen und so eine neue Info-Broschüre für Jugendliche erstellt. Dies ging zudem sehr spannend mit einem Fotoshooting einher. Die Texte und Graphiken informieren über die Skoliose, zeigen Behandlungsformen auf und geben wertvolle Tipps für den Umgang damit im Alltag.
Allen Mitwirkenden an dieser tollen Broschüre sprechen wir hiermit unseren herzlichen Dank aus!

Die Broschüre kann telefonisch (0 22 06 / 9 04 79 56) oder per E-Mail bei der Geschäftsstelle des Bundesverbandes Skoliose Selbsthilfe e. V. angefordert werden:

Mitglieder und Nichtmitglieder können neben dieser Broschüre auch unsere Info-Blätter kostenlos beziehen, eine freiwillige Spende für die Portokosten nehmen wir gerne entgegen:
- Spendenkonto 7077002 bei der Bank für Sozialwirtschaft,
- BLZ 370 205 00 (IBAN DE57370205000007077002,
- BIC BFSWDE33XXX).

Infomaterial ins Ausland kann künftig nur noch gegen Vorkasse (7,– Euro) verschickt werden.

Unsere Jugendbroschüre, Titelseite und Auszug aus dem Inhalt